Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth
Hallo Frende,

was meint ihr:

Gibt Seth Handlungsempfehlungen an seine Leser?

Welche Ratschläge fandet oder findet ihr z.B. für euch besonders wichtig?

Lassen sich diese Tipps oder Empfehlungen verallgemeinern, d.h. auf viele oder gar alle Menschen übertragen?

Ich hätte dazu gerne ein Statement von jedem, der hier im Forum mitliest, damit möglichst viele Meinungen zusammenkommen.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran, das absolute Minimum:

Ja, ich meine, dass Seth Empfehlungen ausspricht. Besonders wichtig für mich war der Tipp, Dinge herunterzuspielen. Das hat mir schon oft geholfen, in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und eine gute Lösung zu finden. Und ich finde, dass dieser Tipp schon oft einigen anderen Menschen sehr gut hätte weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Apis

P.S.: Ich wollte das erst als Umfrage starten. Wäre das besser?
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Apis - 18.07.2011, 09:04
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Michael - 22.07.2011, 20:48
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Kashi63 - 29.07.2011, 21:24
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Anneli - 08.08.2011, 18:22
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Anneli - 09.08.2011, 15:09
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Matzi61 - 17.08.2011, 21:01
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Matzi61 - 18.08.2011, 16:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste