08.07.2011, 10:03
Hallo in die Runde
Ich "muss" gestehen, dass ich auch so meine Verständnis-Schwierigkeiten bei einigen Ausführungen von Seth habe, z.B. bei DfS, dessen Band 1 hier seit ein paar Jahren undurchgelesen rumliegt.
Vielleicht liegt es teilweise auch daran, dass mich zu "technische" Hintergründe nicht (/immer) sehr interessieren, und ich lieber direkt eine brauchbare "Bedienungsanleitung" zur Realitätsgestaltung zur Hand habe .
So nach dem Motto, das hier im Forum schon mal beschrieben wurde: "um ein Auto fahren zu können, brauche ich keine Kenntnisse von einem Verbrennungsmotor" oder so ähnlich.
Wenn ich es gerne "noch einfacher" und lockig-flockig habe, dann lese ich Abe, dessen Bücher hier genau so ihren Platz wie Seth's haben.
Sie mögen vergleichsweise recht einfach sein, aber die Essenz ist dieselbe.
Für mich ergibt das eine schöne Ergänzung zusammen.
Sollte ich jedoch etwas uuunbedingt verstehen wollen, gibt es die schöne Möglichkeit, einfach zu fragen... HIER WERDEN SIE GEHOLFEN![[Bild: fro19.gif]](http://smilies.herdor.ch/images/fro19.gif)
Liebe Grüsse
Conny
Ich "muss" gestehen, dass ich auch so meine Verständnis-Schwierigkeiten bei einigen Ausführungen von Seth habe, z.B. bei DfS, dessen Band 1 hier seit ein paar Jahren undurchgelesen rumliegt.
Vielleicht liegt es teilweise auch daran, dass mich zu "technische" Hintergründe nicht (/immer) sehr interessieren, und ich lieber direkt eine brauchbare "Bedienungsanleitung" zur Realitätsgestaltung zur Hand habe .
So nach dem Motto, das hier im Forum schon mal beschrieben wurde: "um ein Auto fahren zu können, brauche ich keine Kenntnisse von einem Verbrennungsmotor" oder so ähnlich.
Wenn ich es gerne "noch einfacher" und lockig-flockig habe, dann lese ich Abe, dessen Bücher hier genau so ihren Platz wie Seth's haben.
Sie mögen vergleichsweise recht einfach sein, aber die Essenz ist dieselbe.
Für mich ergibt das eine schöne Ergänzung zusammen.
Sollte ich jedoch etwas uuunbedingt verstehen wollen, gibt es die schöne Möglichkeit, einfach zu fragen... HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
![[Bild: fro19.gif]](http://smilies.herdor.ch/images/fro19.gif)
Liebe Grüsse
Conny