07.07.2011, 23:14
Hi Mike,

Ja, ist doch cool...
Sollte ich auch öfter machen...
LG
Lane
(07.07.2011, 22:38)Michael schrieb: Hi Lane,Ja, das sehe ich auch so.
Lane schrieb:Ok, wenn es für Dich ganz anders funktioniert, denke ich als Seth-Leser, da gibt es einen oder mehrere Gs, die dafür sorgen, daß es für Dich anders funktioniert. Siehst Du das ebenso oder wie denkst Du darüber?
Aber ganz sicher. Jeder von uns prägt doch seine Realität über seine GS. So tue ich das wohl auch. Ich konnte den GS "Ich brauche nur meine Hand auf ein Buch legen, und habe alles Wissen und alle Erfahrungen verinnerlicht, die daraus resultieren" , leider noch nicht etablieren, aber ich arbeite dran.
Wie ja ein Stück weiter oben beschrieben, gehe ich davon aus, dass die Zugänge so unterschiedlich sind, wie die Menschen es sind. Es hängt auch mMn von bisherigen Erfahrungen und wahrscheinlich auch von Erfahrungen in anderen Inkarnationen ab. Es gibt ja Menschen, die das letzte Mal in dieser Realität inkarnieren, die bringen vielleicht ganz andere Voraussetzungen mit, denen fällt die subjektive Realität vielleicht ganz anders zu.
Es gibt Menschen, die hämmern sich beim Lernen mit lauter Rockmusik zu, und erzielen damit beste Erfolge. Andere legen sich Nachts mit Kopfhörern hin, und lernen im Schlaf und kommen gut damit zurecht. Wieder andere schwören wieder auf ganz andere Taktiken. Und genau die Unterschiede machen ja auch irgendwie den Reiz aus, weil sie die Vielfältigkeit der Vorlieben deutlich machen.
Zitat:Jetzt habe ich gerade noch mal dein Zitat gelesen, und erkannt, dass ich irgendwie völlig an deiner Frage vorbei geantwortet habe. Ich lasse das oben aber mal stehen, weil ich mir Mühe damit gegeben habe.

Zitat:Also noch mal von vorne: Natürlich GS. Ich lese etwas, und glaube, das müsste so und so funktionieren. Wenn ich dann z.B. in der Psy-Zeit übe, schraube ich das Ego zurück, damit meine ich, ich mache das Ego ein wenig "durchlässiger", es schnellt also nicht mehr ganz so schnell nach vorn. Dann bin ich aber ein wenig weiter weg von meinen in dieser Realität gefassten GS, und erhalte dadurch dann die Möglichkeit, meine GS in diesem Zustand zu ändern.
Ja, ist doch cool...

Sollte ich auch öfter machen...

LG
Lane