22.06.2011, 07:39
Hi Tash,
ich kann Dich verstehen...ich habe Dich missverstanden
Ich habe so verstanden, dass wenn die Fähigkeit auf Knopfdruck zu erschaffen vorhanden wäre, hätten wir schon das wissen in dem geeignete Umwelt agieren zu können, aber ... aus dem jetzigen Zustand unserer Entwicklung denke ich die Faktoren im Aussen würden genauso so förderlich oder hinderlich ihre Einfluss haben. Wir würden ebenso dann instantan auch dies bemerken.
LG
Mila
(21.06.2011, 23:18)Tash schrieb: Sorry Mila, verstehe ich nicht
ich kann Dich verstehen...ich habe Dich missverstanden

Zitat:Zitat:Angenommen, wir wären bereits dazu imstande, bislang unbewusste Konstruktionen quasi auf Knopfdruck und auch wunschgemäß bewusst zu erschaffen - gäbe es auch dann sowas wie allgemeingültige Faktoren im Außen (auf physikalischer Ebene), die förderlichen oder hinderlichen Einfluss auf derartig bewusstes Erschaffen haben?
Nö, weil dann bis dahin (auf Knopfdruck erschaffen zu können) keine justieren von Konstruktionen auf diese Ebene vonnöten wären
Ich habe so verstanden, dass wenn die Fähigkeit auf Knopfdruck zu erschaffen vorhanden wäre, hätten wir schon das wissen in dem geeignete Umwelt agieren zu können, aber ... aus dem jetzigen Zustand unserer Entwicklung denke ich die Faktoren im Aussen würden genauso so förderlich oder hinderlich ihre Einfluss haben. Wir würden ebenso dann instantan auch dies bemerken.
LG
Mila