04.05.2011, 00:34
Hallo Apis,
Es freute mich zu wissen ein Impuls gewesen zu sein -
Für mich wäre es unmöglich anders zu sehen...als ein Hologramm!
Deine Reflexionen darüber gefallen mir. Nichts hinzufügen.
Unter Aktion verstehe ich, ein in sich ereignender Vorgang, das Ego werdend, seiend. Die Bewusstwerdung des Vorgangs führt zur Bewusstheit, was eigentlich das Ziel ist.
Tash schrieb an Dark, wobei ich nur das was hier verwendbar ist zitiere:
Ich bin zwar eine „stolze nicht Bibelleserin“, dennoch kenne ich ein od. andere Zitate wie
„Glücklich sind die Unwissende“
man kann Verantwortlichkeit tragen nur wenn die Handlungen bewusst sind.
oder
„Verzeihe, denn sie wissen nicht was sie tun“
die unter die Aspekte welche hier diskutiert wird ein Tief erreicht, dass der Papst vom Hocker fallen würde.
Ein sehr interessanter Thread !
LG
Mila
Es freute mich zu wissen ein Impuls gewesen zu sein -
Für mich wäre es unmöglich anders zu sehen...als ein Hologramm!
Deine Reflexionen darüber gefallen mir. Nichts hinzufügen.
Unter Aktion verstehe ich, ein in sich ereignender Vorgang, das Ego werdend, seiend. Die Bewusstwerdung des Vorgangs führt zur Bewusstheit, was eigentlich das Ziel ist.
Tash schrieb an Dark, wobei ich nur das was hier verwendbar ist zitiere:
Zitat:Ihr jedoch habt als Gattung etwas entwickelt, das man fast als eure »zweite Natur« bezeichnen könnte - eine Welt der Technologie, in der ihr jetzt zu Hause seid. Sie hat komplizierte Gesellschaftsstrukturen hervorgebracht und musste zwangsläufig die Trennung zwischen subjektiv erfahrbarer und objektiv wahrnehmbarer Welt noch erhärten. Doch jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch eurer Position bewusst werdet und die Bewusstseinskorrekturen vornehmt, die es euch erlauben werden, die vollbewusste Verantwortung für euer Handeln und Erleben zu übernehmen. Ihr könnt »aufwachen« aus dem Wachzustand eures Alltags, und das ist der naturgewollte nächste Entwicklungsschritt eures Bewusstsein.
Ich bin zwar eine „stolze nicht Bibelleserin“, dennoch kenne ich ein od. andere Zitate wie
„Glücklich sind die Unwissende“
man kann Verantwortlichkeit tragen nur wenn die Handlungen bewusst sind.
oder
„Verzeihe, denn sie wissen nicht was sie tun“
die unter die Aspekte welche hier diskutiert wird ein Tief erreicht, dass der Papst vom Hocker fallen würde.
Ein sehr interessanter Thread !
LG
Mila