03.03.2011, 15:00
(03.03.2011, 14:51)Wahrscheinlicher-Nick schrieb:(02.03.2011, 22:24)Lane schrieb: Ja, also, wie gesagt, man weiß es nicht. Der Grund liegt einfach darin, daß es über 30 verschiedene wahrscheinliche Ereignisse gibt und man schon allein aus Zeitgründen nur unter großen Schwierigkeiten alle aufzählen kann. Das ist einer der typischen Nachteile der Unendlichkeit. Vielleicht sollte da mal jemand in dieser Richtung etwas ändern, damit man es künftig leichter begreifen kann. Mein Vorschlag wäre, die Unendlichkeit auf ungefähr 12 oder 15 wahrscheinliche Ereignisse zu begrenzen. Da hätten dann alle was von, denke ich.
LG
Lane
Hallo Lane ? wie kommst du auf 30 ???
meiner meinung nach gibt es unendlich viele, da sich bei jeder noch so mikrigen entscheidung eine neue auftut !?
Hallo Nicki!

Ich bin zwar ganz und gar nicht Lane - aber da du gerade "on" bist ...
Du musst genauer lesen!!

Lane schrieb nämlich über 30 - und das schließt unendlich glatt mit ein!

Liebe Grüße
vom Yeti

Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977