Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer
Hi Kashi ,
Okey , lasse ich mal die Diplomatie beiseite und riskiere grossen Aerger. Den ich ja auch so bekomme .
Die Themen Akasha- Kronik oder 12 Strang DNS oder Die Dimensionen des Bewustseins(LIcht) sind von Seth nicht oder voellig unzureichent ausgefuehrt worden , neben den Interplanetarischen oder Interdimensionalen Spezies. Oder Atlantis oder Lemuria ,..... oder oder oder...
Leider hat Seth in Obigen Zitat (von Lane) Irrefuehrende Bemerkungen gemacht . Was Lane und Andere Seth leser als DOGMA auslegen und Informationen ueber diese Themen garnicht lesen oder pruefen.
Was soweit Okey waere , wenn Sie sagten ....das interesiert uns nicht und darueber wissen wir auch nichts.
Stattdessen aber Spekulieren und denunzieren(runtermachen) Sie THemen zu denen Sie Jede Information verweigern .
Ich nenne das Dogma. Und es ist sehr wohl ein madig machen von anderen Quellen ohne diese Quellen zu kennen oder deren Inhalte.
Das ist intollerant und und zeugt von einem beschraenktem Bewustsein.
m.M.n.
Gruss Jens
und wer das Stillschweigent ignoriert stuetzt derartiges Verhalten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 24.01.2011, 08:11
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 04.02.2011, 01:22
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 05.02.2011, 09:59
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Jens - 06.02.2011, 07:34
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Gilla - 06.02.2011, 08:12
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 06.02.2011, 10:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste