04.02.2011, 11:04
In diesem thread geht es doch m. E. im Kern um die Frage, was alles Auswirkungen auf die persönliche Realität eines 8 Wochen alten Baby hat, das Qualm einatmet.
Genannt wurden die
- persönlichen GS (an dem giftigen Rauch werde ich sterben)
- die Inkarnationswünsche (ein Leben von 8 Wochen reicht aus)
- kollektive GS (Bestimmter Rauch ist für Lungenatmer tödlich)
- in gewissem Ausmaß ein von den Eltern mitgegebener programmierter Rahmen.
- Grundbausteine unserer Realität (meint morgane)
Was davon bewirkt nun, dass das Baby stirbt?
Tatsache ist, dass wir nicht genau wissen, welche GS das Baby hat.
Seth schreibt mehrmals, dass jeder Mensch, der stirbt, auch sterben will, ob ihm das nun bewußt ist oder nicht.
Ich denke, dass in diesem von Michael konstruierten Beispiel der Inkarnationswunsch entscheidend für den Tod des Babys war. Die ZELLEN haben auf den kollektiv geschaffenen (Und von den Eltern weitergegebenen) GS, dass Rauch in bestimmter Konzentration für Lebenwesen tödlich ist, genutzt, um den Tod herbeizuführen.
Hätte das Baby sich noch andere, nur im Erwachsenenalter zu realisierende Ziele vorgenommen, wäre Mags Hund oder eine andere Wahrscheinlickeit eingetreten.
Gruß omega
Genannt wurden die
- persönlichen GS (an dem giftigen Rauch werde ich sterben)
- die Inkarnationswünsche (ein Leben von 8 Wochen reicht aus)
- kollektive GS (Bestimmter Rauch ist für Lungenatmer tödlich)
- in gewissem Ausmaß ein von den Eltern mitgegebener programmierter Rahmen.
- Grundbausteine unserer Realität (meint morgane)
Was davon bewirkt nun, dass das Baby stirbt?
Tatsache ist, dass wir nicht genau wissen, welche GS das Baby hat.
Seth schreibt mehrmals, dass jeder Mensch, der stirbt, auch sterben will, ob ihm das nun bewußt ist oder nicht.
Ich denke, dass in diesem von Michael konstruierten Beispiel der Inkarnationswunsch entscheidend für den Tod des Babys war. Die ZELLEN haben auf den kollektiv geschaffenen (Und von den Eltern weitergegebenen) GS, dass Rauch in bestimmter Konzentration für Lebenwesen tödlich ist, genutzt, um den Tod herbeizuführen.
Hätte das Baby sich noch andere, nur im Erwachsenenalter zu realisierende Ziele vorgenommen, wäre Mags Hund oder eine andere Wahrscheinlickeit eingetreten.
Gruß omega
Energie folgt dem Fokus.