03.02.2011, 21:15
Mal unabhängig davon, ob Baby oder Greis und alles dazwischen. Gifte wirken bei jedem, behaupte ich mal. Auch bei einem evtl. unter uns weilenden Aufgestiegenden Meister des Lichts, der so hell erleuchtet wäre wie Vater Sonne selbst (der Mond, ist entgegen unseren Sprachgebrauch eigentlich der weibliche Part. Aber das tut ja gar nichts zur Sache Herr Nebelheim. Genau!). Der Trick mit den GS ist - denke ich - eher der, sich sein Glaubensgebäude so zusammenzumörteln, dass man gar nicht erst in die Situation kommen kann, sich von Giften aus den Puschen hauen zu lassen.
Warum Gifte auf den Körper so verheerende Wirkung zeigen, mag möglicherweise mit dem hohen Energielevel zu tun haben, den wir diesen Stoffen per dramatischer Bedeutungsdefinition verpasst haben.
Im Übrigen glaube ich, dass auch ein Baby schon über GS verfügt. Wohl nicht über bewusste, aber doch bestimmt über "mitgebrachte". Physische Leben, ihre Rahmenbedingungen usw. werden ja durchaus schon "vorher" geplant. Solche Pläne sind ganz sicher durchtränkt und beeinflusst von individuellen Glaubensüberzeugungen, die quasi schon im Startgepäck mitenthalten sind.
Warum Gifte auf den Körper so verheerende Wirkung zeigen, mag möglicherweise mit dem hohen Energielevel zu tun haben, den wir diesen Stoffen per dramatischer Bedeutungsdefinition verpasst haben.
Im Übrigen glaube ich, dass auch ein Baby schon über GS verfügt. Wohl nicht über bewusste, aber doch bestimmt über "mitgebrachte". Physische Leben, ihre Rahmenbedingungen usw. werden ja durchaus schon "vorher" geplant. Solche Pläne sind ganz sicher durchtränkt und beeinflusst von individuellen Glaubensüberzeugungen, die quasi schon im Startgepäck mitenthalten sind.