Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer
(27.01.2011, 21:53)Nebelheim schrieb:
(27.01.2011, 15:59)Jens schrieb: Ich nehme Seth woertlich , und so sind seine Aussagen auch nur Reisebeschreibungen

Sag mal Jens - siehst du den Unterschied wirklich nicht???:?

DAS sind eben KEINE REISE-Beschreibungen! Es sei denn, er würde nochmal in Fleisch und Blut inkarnieren und auf dieser langen Wegstrecke zurück und so synaptisch gefiltert, uns als Mensch unter Menschen predigen. Und er, Seth, meinte genau diese Prediger, die reisen und ZURÜCKKOMMEN und die Wahrheit verkünden - die Wahrheit, die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, die heilige Wahrheit. EINE EINZIGE nur - IHRE!

Das Material aber zeigt uns doch gerade, dass es diese eine objektive Wahrheit nicht geben KANN! Seth spricht von Miryaden Wahrheiten!!!
@foggy
Na, das wird er nicht gelten lassen können. Wie denn auch? Wenn man etwas besser weiß ist das doch nur möglich, wenn man selbst die Wahrheit kennt und andere nicht: "so wie die Von Jenen die viele nichteinmal kennen". Darauf läuft es doch hinaus.

@jens
Du gehst mir auf den Zeiger damit, daß Du andere ständig runtermachst. Du hast wochenlang nichts von Dir hören lassen und das erste was Du tust, ist Leuten auf die Zehen zu treten: "so wie die Von Jenen die viele nichteinmal kennen".
Ich glaube, Du hast Kryon , Gaya, die Hatoren, Den Rat des Sirius nicht gelesen, denn ich denke, keiner von ihnen empfiehlt andere Leute grundlos anzupampen.
Jens, das ist nicht mein Stil und wenn Du das nicht sofort und schlagartig änderst, bin ich an Deiner Meinung nicht mehr interessiert. Ich meine das ernst.

Gruß

Lane

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 24.01.2011, 08:11
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Lane - 27.01.2011, 23:29
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 04.02.2011, 01:22
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 05.02.2011, 09:59
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Gilla - 06.02.2011, 08:12
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 06.02.2011, 10:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste