Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer

Moin Lane,

diesen Text kenne ich SEHR genau!

Es ist einer der Gründe warum ich mich KAUM mit anderer Literatur aus diesem Genre beschäftige. In den Büchern findest Du die Interpretationen/das Verständnis der Autoren. Es war meine Entscheidung mich ausschließlich, was das gestige/mentale etc. angeht, mit dem SETH _ Material zu beschäftigen.

ALLE bisher von mir durchgeführten SETH-Übungen, brachten ein brauchbares Ergebnis, teils ein überraschendes - zum anderen auch Erkenntnisse die mich schier umhauten. Ich glaubte "früher" z.B. nicht an ein aus dem Körper gehen, ich wurde da eines besseren belehrt!

Aus meiner Sicht, ist es besser sich nicht erst mit anderen Interpretationen zu "belasten", die man anschließend wieder mühsam entfernen muß. Die eigene Erkenntnis ist das was zählt.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von PALE - 24.01.2011, 07:21
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 24.01.2011, 08:11
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 04.02.2011, 01:22
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 05.02.2011, 09:59
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Gilla - 06.02.2011, 08:12
RE: Akasha-Chronik und spirituelle Reiseführer - von Kashi63 - 06.02.2011, 10:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste