20.01.2011, 18:46
OT
Hallo,
was ich dazu gestern gelesen habe...
Ist schon ein ungewöhnliche Vorstellung, dieses Reisen um den Weltraum herum. Für mich gehts quer hindurch viel besser. Gedanklich.
Liebe Grüße
Lane
(20.01.2011, 08:01)morgane schrieb: Da sehe ich einen zusammenhang mit Seths aussagen zu weltraumreisen. Er sagt, sie fänden nicht im äußeren raum statt, sondern auf direktem weg, durch den inneren raum. So ähnlich. für mich heißt das, dass auch diese energie nicht durch raum und zeit geschickt wird, sondern durch bezugssystem 2, wo zeit und raum keine größen sind.
lg morgane
Hallo,
was ich dazu gestern gelesen habe...
Zitat:Laß uns Zeit... Euer Universum ist nur eines von vielen. Jedes erschafft wahrscheinliche Versionen seiner selbst. Bei einer Reise auf der Erde bewegt ihr euch auf ihrer Außenseite. Bislang beinhalten eure Vorstellungen von Raumfahrt diese Art von Navigation auf der Oberfläche. Reisen auf der Erde werden jedoch in Kenntnis der Natur ihrer Oberfläche unternommen.Si 712, Unbekannte Realität, Seth und die Wirklichkeit der Psyche, Bd 2
Wenn ihr an Reisen zu anderen Planeten oder Galaxien denkt, dann stellt ihr euch auch ein solches Reisen auf der Oberfläche vor. So gut ich es in euren Begriffen zu erklären vermag, eure Vorstellungen von Raumfahrt lassen euch um den Raum HERUM, statt direkt durch ihn HINDURCH reisen.
Ist schon ein ungewöhnliche Vorstellung, dieses Reisen um den Weltraum herum. Für mich gehts quer hindurch viel besser. Gedanklich.
Liebe Grüße
Lane