27.09.2010, 16:44
Matzi61 schrieb:Apis,wenn ich davon ausgehe,das viele Aspekte und ihre Wesenheiten mit solchen Materialisationen NICHTS zu tun haben...was zum Geier machen die dann HIER? nenene,Bienchen....du hängst da genauso drin,sonst wärst du in einem anderem System...Ja, genau, ich folgere das daraus.Woraus schließt du eigentlich,das nichts damit zu tun hast? Weil du nie Krieg erlebtest? Weil nie bei einer Vergewaltigung zugegen warst,weder als Opfer noch als Täter? Weil du nicht weißt was Hunger ist oder wie es sich anfühlt gefoltert zu werden?

Aber rein hypothetisch, ich kann mich auch irren. Für jede Inkarnation meiner Wesenheit, jeden Aspekt, jedes wahrscheinliche Selbst kann und möchte ich hier und jetzt nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen, zumal ich die noch nicht mal alle persönlich bewusst kenne

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)