23.08.2010, 06:52
Guten Morgen ihr Lieben,
Das ist ja genau mein Thema
. Ich habe seit einigen Jahren chronisch die Nebenhöhlen zu, ausserdem hat sich irgendwann Schlafapnoe dazugesellt.
Nun arbeite ich fast genau so lange an meinem Inneren, eben weil ich irgendwann inutuitiv wusste, dass das von innen nach aussen funktioniert. Ich werde das aber nicht los. Eben weil ich das auch als "Feedbacksystem" sehe, komme ich mittlerweile an meine Grenze, weil sich nichts tut. So läuft dann die Frage: "woran liegt das? Ich habe anscheindend das richtige noch nicht erwischt" dadurch sehr oft durch meinen Kopf rum.
Wenn also wer einen guten Tip hat, da ganz konkret ranzugehen, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Michael
PALE schrieb:Wenn wir unseren Körper als "Feedbacksystem" betrachten und ich tue es, dann wird unser Denken, z.B. was wir von uns halten, ÜBER unseren Körper ODER in unserem "Aussen" ausgedrückt (die GS mal wieder). Eine körperliche Krankheit zeigt uns also, als "Lerneffekt", was zu verändern ist.
Das Gleiche gilt für unser Erschaffen des "Aussen". Mit anderen Worten, wenn es "Krankheit" nicht gäbe, würden wir auch nicht lernem MIT Energie umzugehen. das Gleiche gilt AUCH für das äussere Erschaffen. Das was uns DORT nicht gefällt, könnte man auch als "mentales erkranken" bezeichnen.
Das ist ja genau mein Thema

Nun arbeite ich fast genau so lange an meinem Inneren, eben weil ich irgendwann inutuitiv wusste, dass das von innen nach aussen funktioniert. Ich werde das aber nicht los. Eben weil ich das auch als "Feedbacksystem" sehe, komme ich mittlerweile an meine Grenze, weil sich nichts tut. So läuft dann die Frage: "woran liegt das? Ich habe anscheindend das richtige noch nicht erwischt" dadurch sehr oft durch meinen Kopf rum.
Wenn also wer einen guten Tip hat, da ganz konkret ranzugehen, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Michael