Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth-Material anderen zeigen?
Liebe Schmitti,
manchmal bilde ich mir ein, man könnte aus Inhalt und Gestaltung meiner Beiträge meine wohlwollenden Absichten erkennen - erspüren. Sorry.
Nur, wenn ich deine Denkansätze weiterverfolge und zu Ende denke, dann kann ich erkennen wohin die Aktion führt. In meiner Absicht lag es, dich darin zu unterstützen mehr Vertrauen in dich und deinen Weg zu entwickeln. Klar, du brauchst Mut, eine eventuelle Ablehnung einstecken zu können, doch ist es denn zwingend von einer Ablehnung auszugehen? In meinen Augen ehrt dich deine Zurückhaltung, weist sie doch auf ein großes Verantwortungsgefühl hin. Dieses Verantwortungsgefühl ist doch eine Qualität, die Rücksichtnahme zeigt und ein gutes Fundament ist auf das du bauen kannst. Stell dich weniger in Frage - steh zu dir selbst. Bedenke, es ist deine Intention die entscheidend ist.
Zu deinem Zahnarztbespiel kann ich dir sagen, jeder ist nur für sich selbst verantwortlich. Der Zahnarzt, sowie der vermeintliche Freund und natürlich auch ich, sofern ich keine Kinder habe, die meiner Fürsorge bedürfen, denn für sie wäre ich selbstverständlich verantwortlich. Der Zahnarzt, der Freund, die Mitarbeiter der Krankenkasse, des Dentallabors, ich usw. sind auch alle nur für sich verantwortlich. Glaube mir, mein Leben hat sich durch diese Erkenntnis wesentlich vereinfacht. Heute weiß ich, alle Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen, müssen auf meiner Frequenz liegen. Wir schwingen sozusagen im selben Energiemuster. Denk einmal darüber nach, was diese Aussage bedeutet (wenn du Lust hast). Du wirst sehen, du kommst zu Ergebnissen, die dich überraschen werden.
Zum Thema Krebs bin ich folgender Auffassung:
Krebserkrankungen sind veränderte Zellbotschaften. Die Definitionen für Krankheit und Gesundheit sind zu eng begrenzt. Für jede "Erkrankung" gibt es einen Grund. Eine starke Zellveränderung ist für die erzeugende Seele eine wichtige Erfahrung. Sie kann unter Umständen sogar positiv bewertet werden.
Es gäbe noch mehr dazu zu schreiben, doch soll das zunächst genügen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nun noch ein paar Zeilen zu meiner Erfahrung mit der Weitergabe von Seth:
Seit einigen Jahren unterhalte ich einen wöchentlich stattfindenden Gesprächskreis. Wir arbeiten unter anderem regelmäßig mit ganzen Passagen aus Seths Werk. Übrigens mit zunehmend großem Erfolg. Seth findet nicht nur Zustimmung, sondern er begeistert. (Welch ein passendes Wort.) Seine Texte sind immer wieder ein spannendes Abenteuer, auf das wir uns gerne einlassen.
Jetzt bin ich am Ende - für heute.
Liebe Grüße
Leuchtfeuer

Nachrichten in diesem Thema
Seth-Material anderen zeigen? - von Schmitti - 10.08.2010, 11:34
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Gast - 10.08.2010, 12:46
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Gilla - 10.08.2010, 13:22
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Tash - 10.08.2010, 14:20
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Nebel - 10.08.2010, 14:52
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Tash - 10.08.2010, 15:14
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Apis - 10.08.2010, 16:48
Re: Seth-Material anderen zeigen? - von Tash - 10.08.2010, 22:09