Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten
Ja, wirklich ein schöner Thread, ich muß schon sagen. Nicht einverstanden bin ich allerdings mit den zahlreichen Hinweisen, wie andere meine Realität beeinflussen. Das tun sie nicht, wenn man Seth gedanklich folgt. Man teilt gemeinsame Glaubenssätze und spricht sich telepathisch ab, um es knapp zu formulieren. Meine Realität erschaffe ich selber. Da manipuliert auch keiner. Ich übernehme allenfalls Glaubenssätze, mache sie mir zu eigen, weil ich bereits ähnliche, dazu passende habe.

@Tash

Noch ein Gedanke zu Deinem wirklich hervorragenden Partnerschaftsbeispiel, als Ergänzung. Sehr wichtig ist auch das eigene Selbstbild, also, wie ich mich selber sehe, was ich von mir halte, ob ich mich attraktiv finde. Wenn es in der Partnerschaft kriselt, kann auch ein Blick in diese Richtung lohnen.

Im Übrigen gefällt mir Dein Zitat ausgesprochen gut. Vielen Dank dafür. Ist ja im Grunde die Spiegelgeschichte in anderen Worten.

Liebe Grüße

Lane

Nachrichten in diesem Thema
Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 25.07.2010, 01:38
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 25.07.2010, 13:20
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 25.07.2010, 16:05
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 26.07.2010, 06:14
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 26.07.2010, 18:19
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 26.07.2010, 19:33
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Lane - 27.07.2010, 03:42
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 27.07.2010, 07:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste