Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten
#9
@ Michael

Zitat:Wenn ich erwarte, eine harmonische Beziehung zu führen, und ich mich dann von meinem Partner oder mein Partner sich von mir trennt, habe ich doch ein Ergebnis, welches sich nicht mit meinen "Erwartungen" deckt.


Nein, dann hast du überhaupt noch keine Ergebnis, sondern zunächst mal eine Voraussetzung für dein erwünschtes Ergebnis!

Wenn du eine harmonische Beziehung willst, dann BRAUCHST du dafür doch wohl auch jemanden, der die gleichen Absichten und Wünsche hat. Und wenn der bisherige Partner sie nicht hat und auch nicht übernehmen kann oder möchte, dann muss ja wohl ein anderer her, wenn sich deine „bestellte“ Realität verwirklichen soll. :mrgreen:

Der bisherige Partner wird dann bei jemandem „landen“, der ähnliche Erwartungen hat wie er selbst und wie du vorher (vor dem Ändern).

Zitat:Also hat der andere doch irgendwie geschafft, meine Realität zu beeinflussen.

Wenn du auf Harmonie speziell und ausschließlich mit diesem Partner bestanden hast, dann schon. Aber ich würde das nicht als seine Beeinflussung deiner Realität bezeichnen, sonder als sein gutes Recht, seine eigene zu gestalten, wenn deine geplante ihm nicht zusagt. :zwink:

WENN er ebenfalls die erwünschte Harmonie leben will, wird er sowieso bleiben, und wenn nicht – wie willst du dann mit ihm an deiner Seite je zu deiner beabsichtigten Realität kommen, hmmm :?:

Die Frage ist, was willst du – Harmonie oder ein „bis dass der Tod uns scheidet“ mit dem aktuellen Partner? Was ist der Soll-Zustand, wo willst du hin? Was, wenn der Partner dort nicht hinwill? Gehst du dann auch nicht, oder lässt du ihn zurück?

Das sind Fragen, die nur du selbst mit dir klären kannst. Sowohl bei diesem Beispiel, als auch generell. Deine Macht beginnt bei dir und endet bei dir, und wenn der gewünschte „Mitspieler“ eben nicht mitspielt, dann ist das zu akzeptieren und ein „Freiwilliger“ zu suchen, ob’s einem gefällt oder nicht. Schon im ureigensten Interesse ;-)

LG Tash
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 25.07.2010, 01:38
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 25.07.2010, 13:20
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 25.07.2010, 16:05
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Tash - 25.07.2010, 18:15
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 26.07.2010, 06:14
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 26.07.2010, 18:19
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 26.07.2010, 19:33
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 27.07.2010, 07:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste