Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten
Hallo Mikelmfr,
Deine Fragen sind auch die meinen, bin auch erst vor einigen Monaten zu Seth gekommen.
Ich könnte mir vorstellen daß, vor allem bei uns "Anfängern" die Zweifel noch zu groß sind. Das zeigt ja auch Deine Aussage, daß Du das Gefühl hast gegen andere GS nicht bestehen zu können. Ich glaube, ja, andere GS können uns beeinflussen, auf bewusster und unbewusster Ebene aber nur dann, wenn wir dies zulassen. Wenn kleine oder größere Erfolge eintreten wächst hoffentlich unser Selbstvertrauen und wir können uns durch diese Kraft/Energie leichter vor auch ungewollten Manipulierungen schützen. Wenn ich meine Gedanken überprüfe muß ich immer noch sehr oft über mich lachen...zum 1. sind meine Gedanken keineswegs "die Wahrheit" (wovon mich ja meine Emotionen gern überzeugen wollen ;) ) und zum 2. sind sie so wild und ungezügelt :-)) ... der Wert der Übungen und Meditationen ist unschätzbar, denn durch diese täglichen Minuten komme ich meinem eigenlichen Wesen näher und das bringt Ruhe und Gewissheit über die eigene Kraft. Leider verliert sich diese Gewissheit dann im fortschreitendem Alltag immer mal wieder :(

Um bei Deinen Fragen zu bleiben, es gibt unzählige Möglichkeiten, Variationen und Wahrscheinlichkeiten, wie Deine Realität gestaltet werden kann, die alle gleichzeitig existieren. Bei Deinem Beispiel mit Deinem negativ eingestellten Chef muß es so sein: Du hast die Wahl getroffen diesen Auftrag nicht zu erhalten, eben aufgrund seiner starken Energie. Es muß so sein, denn außer Dir kann in "Deiner Realität" niemand entscheiden.
(Was natürlich die Frage aufwirft, wie "real ist die Realität" aber das ist wieder ein anderes Thema)

Ich denke, wenn wir nicht nur Leser bleiben wollen, sondern tatsächliche Erfahrungen wünschen, gibt es nur die eine Möglichkeit, sich immer und immer und immer wieder mit sich selbst zu beschäftigen, Seth gibt hier ja wertvolle Tipps wie anfangen.

Liebe Grüße Sabine
..."denn der exakte Sinn eurer physischen Existenz ist es, daß ihr euch bewusst werdet, daß eure Gedanken Materie werden, während ihr hier seid"

Nachrichten in diesem Thema
Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 25.07.2010, 01:38
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Sabine - 25.07.2010, 07:15
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 25.07.2010, 13:20
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 25.07.2010, 16:05
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 26.07.2010, 06:14
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Michael - 26.07.2010, 18:19
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 26.07.2010, 19:33
Re: Überschneidung/Beeinflussung von Realitäten - von Anneli - 27.07.2010, 07:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste