Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
entwicklung und zeit
Hi Morgane,

dachte ich`s mir doch! :mrgreen:

Was bedeutet eigentlich: Entwicklung, Forschritt, und Veränderung.?

Da Du den "geisdtigen Bereich" ansprichst, werde ich Dir anhand eines eigenen Erlebnisses versuchen zu erläuter, was SETH in etwa meinen könnte.

Wie so häufig ging ich AK, um mir mal eine bestimmte "Ecke" anzusehen. Als ich Dort war (es ging rasend scnell) konnte ich eine etwas größere, eigenartig geformte "Energieansammlung" wahrnehmen.Diesae "Energieansammlung sendete Signale aus in Form von Tönen (so kam es mir vor).Die "Färbung" konnte ich als gleichmäßig dunkles Grün wahrnehmen. Ich setzte mir ein Zeichen, um die selbe Position wieder zu finden und verschwwand wieder zurück.

Zwei Wochen später suchte ich die gleiche Position auf und stellte fest, die Energieansammlung hat sich (scheinbar) verändert.

Nun kann man den Fehler machen und sagen, na klar, es sind ja auch zwei Wochen vergangen! Nichts da, im "geistigen Bereich" gibt es weder Zeit noch Raum. Was ist also passiert? Ich fragte MIRO was das zu bedeuten hat. Er sagte zu mir:" DEINE vergangenen 14 Tage haben DICH verändert. DEIN Fokus hat sich verändert, so daß DU diese Energie, besser sage Bewusstsein, anders als "vorher" wahrnimst. Ihr seid euch nicht im klaren was Veränderung/Fortschritt/Entwicklung bedeutet, vielleicht hast du jetzt einen Ansatz gefunden das alles noch einmal NEU zu durchdenken".

OK, ja Danke. Ich habe mich also verändert und dadurch "sehe" ich also durch eine "andere Brille". Na dann!!

Gruß

PALE
 :)
CARPE DIEM

Nachrichten in diesem Thema
entwicklung und zeit - von ehemaliger User - 15.07.2010, 18:34
Re: entwicklung und zeit - von PALE - 16.07.2010, 06:28
Re: entwicklung und zeit - von ehemaliger User - 16.07.2010, 07:29
Re: entwicklung und zeit - von PALE - 16.07.2010, 11:12
Re: entwicklung und zeit - von ehemaliger User - 16.07.2010, 13:52
Re: entwicklung und zeit - von PALE - 19.07.2010, 09:38
Re: entwicklung und zeit - von ehemaliger User - 19.07.2010, 09:53