22.06.2005, 16:00
Also . . . . . . .
liebe Abalone.
Echt schade, aber ich persönlich habe Milch schon immer gern getrunken.
Und zwar nur in zwei Arten.
Entweder heiß, oder eisgekühlt.
Leider aber muss ich davon jetzt ein wenig Abstand nehmen, weil die Milch leider mein Bäuchlein nährt und fettarme Milch ist mir zuwider.
(Kann ich gleich Wasser trinken)
Der Mensch hat sich schon immer an Kuhmilch / Ziegenmilch gelabt,
hat sie in allen möglichen Variationen zu sich genommen und sagar im alten Testament ist davon die Rede.
Und vor allen Dingen, liebe Abalone, schadet es der Kuh, wenn wir ihre Milch trinken ??
Immer noch besser als Bier und Wein . . . man bleibt nüchtern !!
Tja, die Milch machts . . .
Ja, du hast recht, dass die Bauern um ihre Milch, bzw. ihr Produkte schamlos betrogen werden, dass Brüssel die Preise diktiert und die Lebensmittelketten nicht ganz unschuldig sind, aber dennoch ist die Milch als solches nicht schlecht.
Mir schmeckt sie trotzdem
herzliche Grüße aus Gerlingen
Peter . . . . . . (Lusch)
Der Gedanke ist der Vater aller Dinge, oder doch die "Mutter" ?
liebe Abalone.
Echt schade, aber ich persönlich habe Milch schon immer gern getrunken.
Und zwar nur in zwei Arten.
Entweder heiß, oder eisgekühlt.
Leider aber muss ich davon jetzt ein wenig Abstand nehmen, weil die Milch leider mein Bäuchlein nährt und fettarme Milch ist mir zuwider.
(Kann ich gleich Wasser trinken)
Der Mensch hat sich schon immer an Kuhmilch / Ziegenmilch gelabt,
hat sie in allen möglichen Variationen zu sich genommen und sagar im alten Testament ist davon die Rede.
Und vor allen Dingen, liebe Abalone, schadet es der Kuh, wenn wir ihre Milch trinken ??
Immer noch besser als Bier und Wein . . . man bleibt nüchtern !!
Tja, die Milch machts . . .
Ja, du hast recht, dass die Bauern um ihre Milch, bzw. ihr Produkte schamlos betrogen werden, dass Brüssel die Preise diktiert und die Lebensmittelketten nicht ganz unschuldig sind, aber dennoch ist die Milch als solches nicht schlecht.
Mir schmeckt sie trotzdem
herzliche Grüße aus Gerlingen
Peter . . . . . . (Lusch)
Der Gedanke ist der Vater aller Dinge, oder doch die "Mutter" ?