28.06.2010, 08:40
Wohl bekomm's, Apis.
Etwas multidimensionaler "Salat" als Beilage gefällig?
Und beklag dich ja nicht. Du WOLLTEST es nicht anders
DFS 433
appetitanregende Grüße,
yT


Und beklag dich ja nicht. Du WOLLTEST es nicht anders


DFS 433
Zitat:Wenn Wesenheiten das wünschen und verschiedene Bedingungen erfüllt sind, dann können sie sich, wenn sie einander kennen lernen, gegenseitig verschiedene Anteile ihrer Persönlichkeiten vorstellen. Diesen verschiedenen Anteilen ist es dann möglich, sich gegenseitig zu helfen und sich bei der Entwicklung zu unterstützen. Nehmen wir zum Beispiel die Wesenheiten A und B. Die Persönlichkeit Selbst 4 der Wesenheit A versteht sich etwa sehr gut mit Selbst 6 von B. A's Selbst 2 und B's Selbst 2 verstehen sich nicht gut, sodass die Wesenheiten ihre Stellung zu jenen Persönlichkeiten verschieben, die den besten Austausch haben und diese verwenden, um eine Beziehung herzustellen.
In der Nichtzeit existieren diese Wesenheitsanteile ziemlich frei und ohne Zeitbarrieren, die sie voneinander trennen. Viele solche Beziehungen wurden hergestellt, und dass wir so gut miteinander auskommen, ist tatsächlich auch der Grund, warum ich mit euch spreche. (Amüsiert.) Außerdem bin ich mit eurem besonderen System vertraut und finde es emotionell befriedigend.
Multidimensionale Persönlichkeiten können also auf verschiedenen Ebenen Kontakte erstellen. Ihre Beziehungen bringen ein Vertrauen mit sich, das euren Beziehungen nicht eigen ist. Es stehen ihnen viele Verständigungsbereiche offen.
appetitanregende Grüße,
yT