30.04.2010, 22:13
@ Lane
Schönen Dank auch
Zuerst die deutsche Fassung des obigen Zitates, die Übung folgt vielleicht demnächst auch noch, mal sehen ...
LGT
Schönen Dank auch

Zuerst die deutsche Fassung des obigen Zitates, die Übung folgt vielleicht demnächst auch noch, mal sehen ...
Zitat:Die unbewussten Ebenen des Selbst sind nur von eurem Blickpunkt aus unbewusst. Sie sind im Grunde sehr bewusst, und da sie die spontanen Prozesse des Körpers regulieren, sind sie auch sehr vertraut mit eurem Gesundheitszustand.
Ihr könnt mit diesen Anteilen Kontakt aufnehmen. Entspannt euch wieder soweit wie möglich. Setzt euch in einen Sessel, oder legt euch auf ein Bett. Ein Sessel ist vermutlich vorzuziehen, da man im Bett leichter einschläft. Ihr könnt diese Anteile eures Selbst entweder als Helfer oder als Lehrer bezeichnen, oder ihr wählt einen beliebigen anderen Titel.
Stellt eine direkte Frage und bittet um ein Bild, das vor eurem geistigen Auge erscheinen soll und das Einblick in die Teile eurer inneren Realität gewährt.
Wundert euch nicht über die Bilder, die entstehen – es können entweder eine Person, ein Tier, ein Insekt oder eine Landschaft sein. Vertraut dem Bild, das sich zeigt. Wenn eine Person, ein Engel oder ein Tier erscheint, dann fragt ihn, wie ihr euch am besten von eurer Krankheit oder eurem Problem befreien könnt.
Wenn das Bild einer Landschaft erscheint, dann bittet um weitere Bilder, die einen Weg zur Genesung oder zur Lösung eines bestimmten Problems darstellen. Befolgt dann die Botschaft, die ihr erhaltet.
In all diesen Fällen öffnet ihr eure Kommunikationskanäle für Bezugssystem 2. Da euer physischer Körper von genau derselben Energie genährt wird, die das Universum antreibt, gibt es nichts an euch, was dieser Energie nicht bekannt wäre. Wenn ihr mit diesen Gedanken immer wieder spielt, werdet ihr euch entspannter fühlen und den Heilungsprozess beschleunigen.
LGT