21.04.2010, 15:21
OT
Ich habe natürlich nichts gegen Empfehlungen einzuwenden. Manche "vibrations" passen mir aber gar nicht.
Westgate, ich weiß noch nicht, ob ich bei Deinen Kumpels so nett und freundlich und geduldig sein werde wie bei Dir
Ich übernehme dann aber gerne die Verantwortung, wenn sie 'rausfliegen
Und das Thema "Teufel" ist für mich auch nicht von Interesse. Ich brauche keinen.
morgane schrieb:Was heißt "Tips zu diesem Forum"? Links, Empfehlungen, nehme ich an.westgate schrieb:PS: Ist es ratsam, anderen Menschen Tips zu diesem Forum zu geben,Warum nicht?
eurer Meinung nach?
Wenn die *vibrations* passen, dann passt's, wenn nicht, dann nicht. Dafür bist du nicht verantwortlich.
Ich habe natürlich nichts gegen Empfehlungen einzuwenden. Manche "vibrations" passen mir aber gar nicht.
Westgate, ich weiß noch nicht, ob ich bei Deinen Kumpels so nett und freundlich und geduldig sein werde wie bei Dir

Ich übernehme dann aber gerne die Verantwortung, wenn sie 'rausfliegen

Und das Thema "Teufel" ist für mich auch nicht von Interesse. Ich brauche keinen.

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)