11.04.2010, 09:40
Hi,Kashi,
Ich danke dir sehr für den Hinweis MEINER Interpretation von Tashs Beitrag,liebe Kashi.
Ich freue mich das du für dich erkennst,das es sich tatsächlich um MEINE Interpretation handelt.Sei versichert,das es sich um MEINE Interpretation handelt.Lass dir auch von mir versichern,das es MIR bewusst ist,das es sich um MEINE Interpretation handelt...
Das hast du gut auf den Punkt gebracht.
hmmm....
o,ich sehe gerade,da kommt ja noch mehr...?!
und...naja...ich dachte bisher,für die Rechtschreibfehler würde sich Apis eher zuständig fühlen....
@Anneli:
Na,da habe ich ja richtig Hoffnung,das DU dir das zu Herzen nehmen könntest...
Grüßchen Sanne
Ich danke dir sehr für den Hinweis MEINER Interpretation von Tashs Beitrag,liebe Kashi.

Das hast du gut auf den Punkt gebracht.

hmmm....
Zitat:kashi schrieb:es gehört schon wesentlich mehr dazu, als Beobachtung, in Texte, die jemand schreibt (ich beziehe mich auf deinen Kommentar zu Tash) derart viel hineinzuinterpretieren.WAS gehört denn deiner Ansicht nach,noch dazu? Bist du der Ansicht,das ich da etwas falsch interpretiert haben könnte?
o,ich sehe gerade,da kommt ja noch mehr...?!
Zitat:tash schreibt:Aber, aber, Gilla ... das ist doch Matzis Lehre.was denn für eine Lehre??

und...naja...ich dachte bisher,für die Rechtschreibfehler würde sich Apis eher zuständig fühlen....

@Anneli:
Na,da habe ich ja richtig Hoffnung,das DU dir das zu Herzen nehmen könntest...
Grüßchen Sanne