17.03.2010, 15:21
Apis schrieb:Ich möchte noch gerne Lanes Meinung abwarten, ob er es nicht doch passend zu seinem Thema findet.Und?
Lane schrieb:Seth ist sozusagen Theaterfan, Apis aber bringt Kino statt Theater. Das hat aber durchaus einen tieferen Sinn. Im Kino sind wir nur Zuschauer, im Theater jedoch Akteure.**hihi** Einverstanden, streiche Kino, setze Theater.
Lane schrieb:Was meinst Du? Daß das Ego sich nicht als Teil der Aktion betrachtet?Nein, dass sich die Wesenheit entscheidet, ein Ego auszusenden, ist die Voraussetzung für sie, solche Erfahrungen sammeln zu können.
Ist schon recht, lass' Dich und Deine Gedanken durch mich nicht stören, war nicht so wichtig... wenn Du noch etwas von mir willst, z.B. Dein Thema aufräumen, dann melde Dich einfach, ja?
LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)