17.03.2010, 08:18
Hallo lane,
Es ist DEIN Thread, und er bedarf DEINER besonderen Verantwortung, denn DU hast ihn geschaffen und erwartest auch Antworten.
Man könnte sagen, dass es Forumspflicht
ist, gegebene Antworten zu kommentieren. Ungeschrieben, versteht sich, ein Nehmen und Geben. Widersprechende Kommentare sind hier sogar meist fruchtbarer als pauschale Zustimmungen.
Anders gesagt: mitdenkende Forenteilnehmer würden in Deinem nächsten Thema eventuell einfach nichts mehr schreiben.
Oder sie zweifeln an Deinen kommunikativen Fähigkeiten (was wir auch schon mal hatten...)
Zeit spielt dabei (wie immer bei Seth...) im Grunde keine Rolle, ist ja alles nachlesbar. Aber die Erfahrung zeigt, dass sich das Interesse an einer Idee schnell verliert bzw. anderweitig ausrichtet...
Jaja, so ist das - mit den Pflichten, den Fähigkeiten und den Ideen
Apis
Lane schrieb:Hallo in die Runde,Irgendein Feedback würde auch ich erwarten
leider bin ich aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, den Thread gründlich zu studieren, das werde ich jedoch nachholen.

Es ist DEIN Thread, und er bedarf DEINER besonderen Verantwortung, denn DU hast ihn geschaffen und erwartest auch Antworten.
Man könnte sagen, dass es Forumspflicht

Anders gesagt: mitdenkende Forenteilnehmer würden in Deinem nächsten Thema eventuell einfach nichts mehr schreiben.
Oder sie zweifeln an Deinen kommunikativen Fähigkeiten (was wir auch schon mal hatten...)
Zeit spielt dabei (wie immer bei Seth...) im Grunde keine Rolle, ist ja alles nachlesbar. Aber die Erfahrung zeigt, dass sich das Interesse an einer Idee schnell verliert bzw. anderweitig ausrichtet...

Jaja, so ist das - mit den Pflichten, den Fähigkeiten und den Ideen

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)