Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sich planlos verschätzende Wesenheiten "drummeldups"
#62
:bussi: Ich danke dir sehr für dieses Post,Kashi.

Wenn derartige kindliche Erfahrungen in unserer materiellen Realität auch nur im Geringsten einen Sinn haben,kann dieser nur darin liegen,das die "anderen" das von Seth postulierte Mitgefühl,Toleranz und Nächstenliebe praktisch zu leben zu lernen,ohne wegzusehen,ohne verharmzulosen,zu beschönigen oder zu theoretisieren.DANN haben solche Erfahrungen ihren Sinn.

Wenn auch nur ein einziger "Außenstehender" auch nur einem einzigen Kind helfen kann,dieser Gewalt zu entfliehen und sich in der Seele zu heilen.Dann haben solche Erfahrungen Sinn.
Wenn auch nur ein einziger Außenstehender damit beginnt aufzuhören weg zu schauen,wegzuhören und so zu tun als gäbe es das nicht,und alles ist ja nicht so schlimm.Und wenn auch nur ein einziger Richter dieser Welt damit beginnt,diesen Schutz den Täter genießen(inkls.Profitherapieen) den Opfern zu gewähren.Und wenn auch nur ein einziger Richter anfängt die Verjährungsfristen abzusetzen.DANN mögen solche Erfahrungen ihren "höheren" Sinn beinhalten.
Und NUR DANN.

Aber darum ging es mir nicht einmal,in diesem Fred.Lane und ich hatten Fragen gestellt und nur ablenkende Gegenfragen erhalten. Und er sowohl als auch waren entgegen Tashs Vorwurf sogar sehr sachlich.Ich weiß, Lane bat mich nicht darum,aber ich sag es trotzdem für ihn mit.
Grüßchen Sanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Selbstheilung körperlicher "Unzulänglichkeiten" - von Matzi61 - 09.03.2010, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste