05.03.2010, 15:17
Anneli schrieb:Ja laryn,
manchmal frage ich mich, ob gewisse Passagen schon immer so im Material standen, oder ob sich die Bücher mit der Zeit wandelnGanz klar sind es nicht die Bücher, sondern wir sind die sich wandelnden
Schade nur, dass ich damals mit 19 Jahren keine Notizen machte. Mein zukünftiges Ich würde sicher über so einiges schmunzeln.
LG
Anne
Hallo Anneli,
ja, genau das haben die Amerikaner damals auch gesagt, also, ob sich die Bücher wandeln oder was sonst geschieht. Ein Thema damals war auch, daß man oft das Gefühl hat, es wäre für den heutigen Tag geschrieben. Es ist mir aber auch schon oft passiert, wenn ich meinem Inneren Selbst eine Frage stelle und keine Anwort erhalte, daß ich dann später, wenn ich Seth lese, dort eine Antwort finde.
Ich habe früher Einiges notiert, Träume vor Allem. Wenn ich es heute lese, kommt mir das manchmal fast so vor, als hätte es ein anderer Mensch geschrieben.
-- Ich habe es vorgezogen, meinen Nick in Lane zu ändern, weil "Kehlkopfentzündung" keine schöne Assoziation ist. Vielleicht denkt der Eine oder Andere ja an "Penny Lane" von den Beatles, was irgendwie freundlicher ist. Ich denke dabei vor allem an eine Vision, als sich plötzlich ein neuer Weg vor mir auftat.
Liebe Grüße
Lane aka laryn