05.11.2009, 12:29
morgane schrieb:Ich finde, es wäre ganz interessant, das thema von allen möglichen richtungen zu beleuchten. Dann könnten man die unterschiede zu seth vielleicht deutlich machen.Finde ich auch interessant.
Ich hatte mir auch gerade überlegt, wie Tash, wie man das Thema genauer abgrenzen könnte. Keine Idee. Wenn dabei aber der grobe Überblick zunächst im Vordergrund stehen soll, dann macht eine Abgrenzung HIER wenig Sinn. Außerdem ist es vielleicht ein Ansatz, der morgane gut entgegenkommt.
Wenn aber auf BE und EE und Seth Bezug genommen werden sollte, dann hätte ich dazu gerne ein paar Stellen zitiert, damit man den Einstieg findet, und dann überhaupt in die Lage versetzt wird, mit Seth vergleichen zu können

Mal sehen, was daraus wird.
Alles ist hier erlaubt, was mit Energie zu tun hat, wobei ich den Lebensenergie-Gedanken schon noch im Hinterkopf habe. In diesem Sinne: Weitermachen!
Lieben Gruß
Apis
P.S.: So, wie morgane das Thema zunächst formuliert hat, assoziiere ich Scotty in "Raumschiff Enterprise", wenn er am Beamen ist

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)