24.10.2009, 15:55
Also das Thema hier finde ich besonders spannend. Ich kennen einen Echsenmann nenne die Reptilier in einer anderen Dimension. Zwar dachte ich immer das wären Mutanten aus Atlantis aber ich kenne mich da nicht so aus. Jedenfalls besteht eine Freundschaft zwischen uns, die aber nicht so gerne gesehen wird.Wie gesagt, andre Dimension. Aber hier kenne ich einen Mann, der hat 2 gleiche chinesische Drachen auf den innenseiten der Unterarme tatoowiert und hat auch vom Gesicht was echsenhaftes. Einmal, ich war schon recht müde und wir haben uns unterhalten, es war nicht all zu hell, veränderte sich sein Gesicht ein Richtung Reptilier, das hat mich sehr beeindruckt. Die Echsenmänner haben Freude an Kristallen und Schmuck, sind echte Hüter, mutig, loyal, und echte Beschützer. Aus meiner Sicht, andere finden sie gefährlich. Es geht hier nicht um einen Traum, sondern um eine Erfahrung.Vielleicht kann auch eine Echsenmann Seele eine menschliche Erfahrung suchen und hier leben, natürlich mit noch anderen Seelenanteilen.Wie schon gesagt, ich habe da kein Wissen, nur was ich so durch den Schleier mitbekomme.
Schöne Grüße Cerida
Schöne Grüße Cerida