Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer
Diese simple Aussage enthält sehr viel von dem, was mich derzeit bewegt.
Es ist seltsam: ich empfinde zur Zeit öfters so, als wären mir die Ziele im Leben abhanden gekommen :shock:
Habe ich sie schon erreicht?
Ich lebe meine Tage "weg", oder "runter".
Es ist alles nicht schlecht, kein wirklicher Grund zur Klage.
Aber etwas unklar und nebulös, "in den Tag hinein", ohne dabei aber völlig planlos zu sein.
Vielleicht auch nicht völlig (wert)erfüllend :idea:
Ich kann mich ja am Alltag festhalten 8)

So geht es mir auch hier im Forum. Alltag.
Manche Teilnehmer ziehen sich zurück.
Andere Teilnehmer machen sich wichtig, ohne sich wirklich für Seth zu interessieren.
Sie werden alle ihre Gründe haben.
Aber auf jeden Fall reicht ihr Interesse an Seth nicht (mehr) aus.
Das finde ich schade.
Andererseits haben sie vielleicht ihre eigene Kraft gefunden und brauchen Seth nicht :?:

Warum kam der 3000. Beitrag so lange nicht?
Weil ich es gut aushalten konnte 8)
Weil sich meine Motivation derzeit zurückgezogen hat. Es ist doch im Grunde alles schon gesagt.
Es steht doch schon alles irgendwo hier im Forum. Man muß nur suchen. Sehr viel wiederholt sich ständig.
Na ja, kann ja auch ganz nett sein. Wiederholung ist auch eine Möglichkeit, zu lernen.

Es ist nicht so, dass ich schon so weit wäre, hier aufhören zu wollen. Ich habe schon noch einiges vor ;)
Aber es würde mich interessieren, warum das nachhaltige Interesse meist eher schwach ausgeprägt ist.
Kaum kommt einmal eine kritische Anmerkung, schon zieht man sich wieder zurück.
Es kommen Neuanmeldungen, die nie auch nur eine einzige Frage oder Antwort schreiben.

Vergeben wir da vielleicht wichtige Chancen? Chancen, uns weiterzuentwickeln?

Ich hatte als Ziel, mit dem Seth-Material Antworten finden, auf Fragen, die mir sonst niemand beantworten konnte.
Ich habe die meisten nun gefunden  :)  :)
Und man kann sie nachlesen, in vielen Themen und heute exakt 3000 Beiträgen.
Und was kommt jetzt, was kann ich jetzt noch erreichen :?:

Ich suche nun dazu eure ganz konkreten Ziele, die ihr mit dem Seth-Material erreichen wollt.

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Apis - 09.10.2009, 08:22
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Kashi - 09.10.2009, 09:35
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Kashi - 10.10.2009, 08:07
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von User2007 - 10.10.2009, 15:59
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Gilla - 10.10.2009, 16:22
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von User2007 - 10.10.2009, 16:55
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Kashi - 10.10.2009, 20:10
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von User2007 - 11.10.2009, 18:44
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Kashi - 12.10.2009, 07:31
Re: Erwartungen an Seth - ohne Ziel kein Treffer - von Kashi - 12.10.2009, 11:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste