Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschieberitis - weg von der Werterfüllung?
Hallo zusammen,

ich habe nun etwas erledigt, was ich schon lange vor, aber immer wieder aufgeschoben hatte: ich habe das uralte Projekt "Seth Intensiv" in "Umsetzung des Seth Materials" beendet, nachdem es nie angefangen hatte ;)

Es ist mir aber ein Ersatz dafür eingefallen: Ich habe den prima Platz oben über der Umsetzung des Seth Materials genutzt, und dort das Unter-Forum "Traumarbeit" neu eröffnet ;)
Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass mit Traumarbeit - ohne jeglichen zusätzlichen Zeit- oder sonstigen Aufwand - sehr motivierende Erfahrungen aus dem Seth-Material erreichbar sind.

Damit da gleich etwas drin ist, habe ich gleich aus verschiedenen Bereichen Traumthemen zusammengetragen und dorthin verschoben. Wer also sein altes Traumthema (ich spreche besonders Günter an ;) ) irgendwo vermisst, der sollte dort suchen.

Also: denkt heute abend gleich an eure Traumsuggestionen... :idea:

Nochwas: ich habe natürlich nur Traum-Themen aus zuvor schon öffentlich zugänglichen Bereichen hierher verschoben!
Wer hier sein Traum-Thema NICHT für JEDEN öffentlich posten will, muß dies in abgeschlossenen Bereichen tun bzw. mir kurz eine PN schicken, damit ich verschieben kann.
Der Übungsbereich ist nur für angemeldete User zugänglich, und für die Besprechung vertraulicher Träume gibt es andere abgeschlossene Bereiche.

Liebe Grüße
Apis

P.S.: Das war diesmal nur ein kleines "Geschenk" zum 3.000 Beitrag, aber ich bin für Umstellungen, die die Übersichtlichkeit verbessern ja jederzeit zu haben :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
Re: Aufschieberitis - weg von der Werterfüllung? - von Apis - 05.10.2009, 17:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste