09.08.2009, 16:56
Zitat: In Wirklichkeit weiss keiner was nach dem Tod kommt - es sind nur Vermutungen, Hoffnungen oder auch Hirngespinste.
Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, ( wo von es auch wieder unzählige von Vorstellungen gibt) werden wir es spätens dann erfahren wenn wir gestorben sind. Gibt es kein Leben nach dem Tod wie wir es uns Vorstellen dann ist da eben ersteinmal nichts.
Ich denke die meisten fürchten sich vor dem Nichts und der Bedeutungslosigkeit. Deshalb sind die Menschen auf der Suche nach Bedeuteung und Sinn.
Dem kann ich ein ganz klares DAS STIMMT NICHT entgegensetzen. Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, und kann dir sagen, es geht wunderbar weiter. Und ich bin nicht allein mit solchen Erfahrungen. Erlebnisberichte wirst du finden, wenn du danach Ausschau hältst. Dein GS lässt dich zwar im Zweifel sein, aber etwas in dir wird mit mehr Hoffnung und Gewissheit erfüllt werden. Kannst ruhig unserem Freund Seth glauben schenken

Was für einen Sinn macht das Leben, also das eigene Da-SEIN, wenn es mit der Auflösung des Körpers ausgelöscht wird?
![[Bild: k080.gif]](http://www.sethfreunde.org/smilies/pics/figuren/k080.gif)
deus
...liebe es so wie es ist...