Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gerechtigkeit nach seth
danke ihr lieben für die vielen antworten....

zuerstmal apis ich habe mich bis seite 2 vorgepirscht.

ich verstehe auf was du hinauswillst, ich hätte noch eine frage und zwar ein mensch der in seiner selbstbestimung sich ich sage mal andere gewissens aspekte hervorbringt wie zb. das eigene los ist wichtiger als die träume anderer.

ist dies ja eine "schuld" die er vollbringt die er mit seinem gewissen, in einklang bringen kann. jedoch ist dieser ja nicht allein auf der erde. wenn er mit seinem weltbild agiert und in das weltbild andere eindringt mit seinen masstäben.

wo steht da die "schuld" den schuld bzw. eine unausgelichene interaktion entsteht immer erst im austausch mit etwas.

wenn man den aspekt des freien willen dazu nimmt ist, alles erlaubt. solange es die eigene überzeugung erlaubt.

da komtm mir ein spruch aus harry potter in den sinn , es gibt den einfachen weg und den richtigen ^^

nunmal weg von der ansicht des betrogenes zu dem des erleuchteten. ein jeder der eiene gewisse schwinung aufbringt, erkennt alle muster und taten auf dieser ebbene. (meine meinung)

ein heben eines wesen auf eien bestimme ebben lässt ihn erkennen und sich selebst neu ausrichten. was aber die gefahr mitbringt das er dies nicht selebr getan hat und somit wieder zusamen sacken kann.

hankerum ist es jedoch auch so das man gewisse energiestufen nicht zurück gehen kann, sowas wie fahrad fahren .

es geht hier hauptsächlich ja darum das ich mein geld zurück bekomme, ausgleich eins.
wie auch das der herr nicht weiter disharmonien erzeugt... weil er in seienr position dies tuen kann.

ich weiss das ich mit meiner leichtgläubigkeit ( närrisches urvertrauen da wir ja alle miteinander verbunden sind ) ihm gewährt habe mich zu berauben.

habe ich das ?

ode rhat er sich erlaubt wie ein krankheit sich auszuleben, eine krnakheit die im körper als krebs bekannt ist.

kamm er also zu mir um heilung zu erfahren mitgefühl ......

phuuuu.... ich hör mal auf darüber anchzudenken vorerst.....

abe rwie du sisehst komme ich nicht wirklich auf eine frage an dich sondern eher auf innere konflikte.

was ich schon angefangen habe zu rätseln als ich anfing zu sprechen christof gut ? christof böse ?

@thor

ähmm was hat sterbe hilfe damit zu tun ??? glaubst du ich hege selebstmord gedanken ...
oder willst du damit sagen he gehe doch zu dennen arbeiten....

zwietes habe ich mir schon überlegt.... und währe potenziel intressant, jedoch wüsste ich nicht was es mit dem thema zu tun hätte....

trodzdem danke für deine antwort.

@margret

seuftz danke ich hege keien wut gegen ihn.
nein ich möchte einfach mein geld zurück um damit den traum für mich und viele Menschen zu tätigen.
denn ich habe grosse aufgaben, ich habe dies auch selbst bestumen das ich grosse vollbringen werde.

denn schwere zeiten komemn auf uns zu....

es geht auch darum das ich mit dem geld die einfacher möglichkeit hätte mir platz für eine neue familie zu gründen.
den ich vermisse meine familie sehr.... dies ist etwas was ich slebst auszuknobeln habe.

in dem link von apis ... steht ... das mit dem ausgleich... solange ich mien geld nicht zurück habe habe ich kein ausgleich.
natürlich kann rechne ich ihm an das so ich und mein bruder wieder zueineader gefunden haben, jedoch auch das ohne ihn es gar nicht zum totalen auseinader gekommen währe.

wichtig für mich ist etwas zu tun.... den warten auf leute die nicht wirklich intresseirt sind mir zu helfen wie die polizei .
es soltle doch reichen wenn ich für mein geld bei dem herren kämpfe, nicht auch noch kämpfen müssen das eienm überhaupt geholfen wird.

das ist sehr zermürbend.

danke für euer da sein...

sprechen tu auch gut.

liebe grüsse melody

Nachrichten in diesem Thema
gerechtigkeit nach seth - von Melody - 18.07.2009, 12:17
Re: gerechtigkeit nach seth - von Apis - 18.07.2009, 14:51
Re: gerechtigkeit nach seth - von thor - 18.07.2009, 18:14
Re: gerechtigkeit nach seth - von Melody - 19.07.2009, 15:28
Re: gerechtigkeit nach seth - von Apis - 19.07.2009, 15:56
Re: gerechtigkeit nach seth - von Melody - 19.07.2009, 16:23
Re: gerechtigkeit nach seth - von krâwa - 19.07.2009, 16:52