15.06.2009, 08:50
Lieber Chris,
danke für die Quellenangabe, ich mag das Buch nicht besonders, habe das Buch aber schon ewig und werde es mal zur Hand nehmen.
), nicht von mir behaupten, Hut ab!
- kein Hindernis für schreibende Forenaktivitäten in einem "neu einloggen".
Wer hier etwas posten WILL, der wird vor einem simplen Einlogvorgang nicht zurückschrecken.
Man sieht das an den Spammern.
Es gibt hier - wie auch sonst im Leben - zyklisch Phasen größerer oder geringerer Aktivität.
Abhängigkeiten bestehen sowohl jahreszeitenbedingt, als auch wetterbedingt (das kannst Du Dir sicher gut vorstellen...).
Oder warum postest DU nicht so viel wie andere? Geh' einfach mit gutem Beispiel voran! Ich mag Deine Beiträge.
Liebe Grüße
Apis
danke für die Quellenangabe, ich mag das Buch nicht besonders, habe das Buch aber schon ewig und werde es mal zur Hand nehmen.
Khaos schrieb:Juhu, es hat geklappt, mein Thread lebt.DU SELBST hast ihn zum Leben erweckt
(Danke)

Khaos schrieb:Diese Zusammenstellung habe ich aus 'Das Seth-Material' von Jane Roberts selbst, Kapitel 19 - 'Die inneren Sinne - "Organe" innerer Wahrnehmung', sie ist eine Auflistung von allen inneren Sinnen, die Seth im Laufe der Zeit erwähnte.Ich weiß nicht, das kann ich, (glaube ich, auch wenn's mich einschränken sollte
Kleine Bemerkung zu dem Buch: Ich fand es auf einem riesigen Flohmarkt auf der Münchner Theresienwiese inmitten hunderter Stände mit unzähligem Kram und Zeug. Es gab sonst nichts annähernd interessantes für mich...nur dieses eine Buch.
Es ist jedenfalls eine beeindruckende Liste und ich kann sagen, dass ich fast alle der dort beschriebenen Sinne schon bewusst erlebt habe.

Zitat:Andererseits ist in dem Forum echt still geworden, seit man sich jedesmal neu einloggen muss.Nein, ich persönlich sehe - nach wie vor

Wer hier etwas posten WILL, der wird vor einem simplen Einlogvorgang nicht zurückschrecken.

Man sieht das an den Spammern.

Es gibt hier - wie auch sonst im Leben - zyklisch Phasen größerer oder geringerer Aktivität.
Abhängigkeiten bestehen sowohl jahreszeitenbedingt, als auch wetterbedingt (das kannst Du Dir sicher gut vorstellen...).
Oder warum postest DU nicht so viel wie andere? Geh' einfach mit gutem Beispiel voran! Ich mag Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)