01.04.2009, 09:32
Zitat:Apis hat geschrieben:
Ich fand den "Ausrutscher" eigentlich gar nicht sooooo daneben.
d'accord. Ich auch nicht.
Und wenn er dazu gedient hat, ein eventuell in dir selbst vorhandenes Missverständnis aufzudecken, um so nützlicher.
Zitat:Tatsache ist doch, dass die meisten GS (obwohl sie sicher wandelbar sind, was Du ja auch nicht hart bestritten hattest) von den allermeisten Menschen eben gerade NICHT TÄGLICH überprüft werden (außer vielleicht von Tash).
Nein, von Tash schon gar nicht. Die hat nämlich nicht mehr viel Unaufgeräumtes im Kopf, was nicht längst schon wunschgemäß automatisiert wurde.


Zitat:Falls es gelingen sollte, die Prüfung regelmäßig vor- und durchzuziehen, könnte eventuell eine Konfrontation mit unerwünschten Folgen einfach überflüssig werden, oder?
Das läuft in Richtung Vorsorge (mit Betonung auf Sorge) und Seth hat es mir erfolgreich abgewöhnt, mich zu sorgen. Schon gar nicht Vor-

LGT