15.12.2008, 15:30
margret schrieb:Diese frage vertage ich getrost auf die *zeit*, wo sie sich aktuell stellt, weil ich denke, dass wir momentan nicht nach vollziehen könnten wie es sich anfühlt, eine wesenheit zu sein.

Zitat:Am ehesten vielleicht, wenn ich mir versuche, bewusst zu machen, was meine einzelnen körperzellen gerade eben so machen, oder wie es sich anfühlen könnte, seine ganzen inkarnationen im moment um sich zu versammeln.
Schräg irgendwie, finde ich, aber vielleicht gute gymnastik für unser bewusstsein![]()
Ja, auf Anhieb ziemlich schräg, auch deswegen, weil der Kraftpunkt ja bekanntlich in der Gegenwart liegt, und es mit dem Gefühl als Wesenheit eventuell um zukünftige Gefühle gegen könnte.
Aber im nächsten Schritt schon gar nicht mehr:
Angenommen, dies wäre Deine letzte Erden-Inkarnation und Du würdest sie ähem MORGEN

Vielleicht BIST DU aus Sicht DEINER Z-e-l-l-e-n (Seth legt auf diese Schreibweise bekanntlich immer viel Wert

Die Größe einer Wesenheit, und da bin ich mir ziemlich sicher - dürfte relativ sein...
Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)