13.12.2008, 14:11
Danke, ihr lieben, genau das waren die antworten, die ich gebraucht habe
´.... und den 8. band *frühe sitzungen habe ich noch nicht. Bin erst bei band vier. Und ich habe schon überlegt, ob es sich lohne, die restlichen vier auch zu lesen
Besonders der *frühe, familiäre hintergrund* gibt mir wieder einiges zum überdenken.
lg margret

Gilla schrieb:Seth-Zitat, das zum Thema Eckdaten passen würde:
Die Charakteristika der Herausforderungen sind oft ein Hinweis auf die Höhen, die erreicht werden können. Im frühen familiären Hintergrund jedes Individuums werdet Ihr in jedem Leben das Material zur Entwicklung finden. Die Entwicklung basiert auf überwundenen Problemen und auf Herausforderungen, die akzeptiert und besiegt wurden. Ihr gebt komplizierte Probleme keinem Idioten, damit er diese löst, sondern Ihr gebt ihm etwas Einfaches. Persönlichkeiten, die auf große Leistungen aus sind, richten oft für sich große Probleme ein. Die Probleme sind nicht bedeutungslos. Sie sind wie Prüfungen.
Sitzung 421, die frühen Sitzungen Band 8
´.... und den 8. band *frühe sitzungen habe ich noch nicht. Bin erst bei band vier. Und ich habe schon überlegt, ob es sich lohne, die restlichen vier auch zu lesen

lg margret