09.12.2008, 13:28
Hallöchen
Leider komme ich oft selber in diese Gedankenknoten und brauche einen Weile um wieder den Faden zu finden
Ich auch.
Ein Parkplatz vor dem Laden. Ist halt immer nur Zufall
Erwähne nur das Wort Glaubenssatz
Was soll das den sein??? Wie soll das den gehen???
Wen es dann tatsächlich jemand irgendwie versuchen möchte, ist er schnell wieder draußen, da es nach zwei drei Gedankenspielen keine Änderung gab. PUNKT. Schade.
So einfach denke ich, würden wir er uns alle wünschen
Lieben Gruß
Magret
nadja schrieb:Ein Grund, warum ich mich unbedingt auch darum bemühen sollte, das Material so zu verstehen, dass ich es in eigenen Worten zusammenfassen kann, ist übrigens mein lieber EhemannMeinem würde ich es auch gerne erklären, aber es müssen handfeste Beweise vorgewiesen werden. Er ist so einer, bei dem es grundsätzlich erst einmal einen Einwand gibt, aber nach kleineren Disskusionen eventuell doch hinterfragt wird

Leider komme ich oft selber in diese Gedankenknoten und brauche einen Weile um wieder den Faden zu finden

margret schrieb:Das ist ja genau die schwierigkeit, die ich oft habe, wenn ich mein *wissen* in nicht - sethianischen kreisen anbringe. Man fragt mich nach beweisen, camouflage - beweisen wohlgemerktDann muss ich mich auf mein inneres wissen und auf quellen beziehen, die in nichtsethianischen kreisen nicht als beweiskräftig gelten.
Ich auch.
Ein Parkplatz vor dem Laden. Ist halt immer nur Zufall

Erwähne nur das Wort Glaubenssatz

Wen es dann tatsächlich jemand irgendwie versuchen möchte, ist er schnell wieder draußen, da es nach zwei drei Gedankenspielen keine Änderung gab. PUNKT. Schade.
So einfach denke ich, würden wir er uns alle wünschen

Lieben Gruß
Magret