Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik zu "Hellsehen in Bezug zur Echtzeit des 5D-Universums"
hallo tobias!
Warum sollte auf jemand losgehen, nur weil er eine andere meinung als ich vertritt? Gedanken sind frei, dafür trete ich überall und jederzeit ein.
*DIE wirklichkeit*, *DIE wahrheit*, auf die du dich berufst, gibt es die deiner meinung nach? Wenn ja, dann wärst eigentlich du der fundamentalist, der ich, deiner meinung nach, bin. O.k., wir alle teilen eine gewisse grundrealität, ohne die ein sinnvolles miteinander nicht sein könnte. Aber darüber hinaus? Da ist die wahrheit von heute der irrtum von morgen, und von DER REALITÄT nehmen gerade einmal einen winzige bruchteil wahr, wie günther schon zitierte.
Du berufst dich auf den teil der realität, der sinnlich wahrnehmbar, wissenschaftlich messbar ist. Das tun wir ja bis zu einem gewissen grad alle. Ich aber bin bestrebt, ein wenig von der größeren realität wahrzunehmen, von der ich WEISS, dass wir ein teil davon sind, weil ich erfahren will, was ich schon weiß. Was stört dich daran?

lg margret

Nachrichten in diesem Thema
Re: Was ist Hellsehen in Bezug zur Echtzeit des 5D-Universums? - von ehemaliger User - 27.11.2008, 07:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste