Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik zu "Hellsehen in Bezug zur Echtzeit des 5D-Universums"
Tobias schrieb:
Zitat:Band2, Sitzung 44, Seit 16 obere Mitte

Wenn Ursache und Wirkung einabsolutes Gesetz währen, müsste Kontinuität auch ein absolutes Gesetz sein und alle oder jegliche Beweise von Hellsehen oder Zukunfttsvorschauen wären absolut unmöglich, sogar in eurem Universum, und dem ist einfach nicht so. Nur weil es keine grundsätzliche Ursache und keine Wirkung gibt, sondern nur scheinbare Ursachen und Wirkungen und keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, nur deshalb ist Hellsehen in eurem Universum möglich.

Das verstehe ich jetzt nicht, wenn Ursache und Wirkung einen kontinuierlichen Ablauf hätten, wäre doch die Zukunft sogar besser vorausberechenbar?

Um die Frage aus meiner Sicht zu beantworten: Dies zeigt, dass das Material an manchen Stellen selbstwidersprüchlich ist, also falsch ist.

Es gibt auch keine objektiven Anhaltspunkte für Thelepathie, Hellsehen etc. Man fragt sich als "dummer Durchschittsmensch" ja, warum die Behaptungen der "Hellseher" niemals wiederholbar sind. "Ich habe die Bundesliga-Ergebnisse des letzten Wochenendes am letzten Mittwoch vorausgesagt" - "Dann mache das nochmal" - "Ähm...".

Hallo Tobias,

wenn ich die Quanten-Theorie richtig verstehe, gibt sie genau hier Seth recht.

Und nun zum Hellsehen aus meiner Sicht: Ich habe (nur ein Traum von vielen) meinen Hirnschlag mit Umständen, geographischen Bezeichnungen, wo, etc. im Jahre 1990 genau niedergeschrieben. Wenn man das Verb "fliegen'" mit "transportiert werden" (der Unterschied ist ja nicht groß) ersetzt, wiedergibt der Traum genau das Geschehen. Dass ich dies geschrieben habe, steht schwarz auf weiss (und in der "Doktor-Schrift", die ich einmal hatte) da. 12 Jahre später geschah es. Ich hatte nachher eine völlig andere Schrift (eine absolute "Schülerschrift", die sich ja auch dauernd entwickelt). Ich hätte also unmöglich meinen Traum fälschen können. Auch DAS könnte wissenschaftlich bewiesen werden.

VG Günter

Nachrichten in diesem Thema
Re: Was ist Hellsehen in Bezug zur Echtzeit des 5D-Universums? - von guenter - 26.11.2008, 15:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste