22.11.2008, 12:50
Hi,Thomas...
....und immer wieder neu,das Lottobeispiel.....gibt es denn gar nichts anderes,was du materialisieren möchtest?
Grüßchen Sanne
Zitat:Rhetorische Frage: Musst Du mir eigentlich jeden Spaß verderben?Wenn du dir den Spass verderben lässt...ich denke nicht das diese Gefahr ernsthaft besteht.
Zitat:Nein ich bezeichne Tash nicht als allwissend, ich weiß nur, das sie mir momentan einen großen Schritt voraus ist, und ich habe keine Probleme damit diese Wissen anzuerkennen....ich denke nicht,das diese Aussage nur was mit reinem "Anerkennen" zu tun hat....denn:
Zitat:Nur was genau man tun müsste um sicher Erfolg zu haben, weiß nur Tash.NUR SIE weiß es?Niemand sonst KÖNNTE es wissen? Für mich kommt es rüber wie ein "Idol",so wie......früher mein "Idol" Mike Knopfler von den "Dire Straights" der damals für mich die "Inkarnation Gottes" der Gitarristen war....
Zitat:Glaubst Du wirklich ich währe so töricht zu glauben, das Tash mir die Lernarbeit abnehmen könnte?Warum tust es dann nicht?Das Lernen und die eigene Persönlichkeitsentwicklung sind so ziemlich das einzige, was einem im gesamten Fünfdimensionalen Universum niemand abnehmen kann, da bin ich mir 100% sicher.
Tash könnte mir maximal Hinweise geben welche mir das lernen etwas erleichtern, was sie ja auch prima gemacht hat Aber kapieren und Umsetzen muss ich es schon selbst
Zitat:So nun ist es aber genug des Geredes, werde mich jetzt wieder ernsthaft der 29isten Situng zuwenden.Basta.
....und immer wieder neu,das Lottobeispiel.....gibt es denn gar nichts anderes,was du materialisieren möchtest?

Grüßchen Sanne