31.10.2008, 13:38
So ein bischen krieg ich das hin...
Ich hab vor ein paar Monaten einen ganz irren Traum gehabt. In diesem fielen alle Realitäten (die man sich so vorstellen kann,Alpträume und "Himmel") und alle Zeiten zusammen,Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft,von der "Steinzeit" bis weit,ich schätze mal, in weit über das 25.Jahrtausend hinaus....alles was ich je gelesen hatte,erlebt hatte war auf einen einzigen Augenblick " zentriert" nur um gleichzeitig "ewig" zu dauern.
Das war so eine verrückte Sache,das ich dafür so gut wie keine Worte dafür finde und als ich da wach wurde war ich tagelang zu nix zu gebrauchen
das erschien mir so verdammt klar und real ......und ich konnte mir immer "aussuchen" wo ich,wann,wie SEIN wollte...wie im Laden vor einem Süßkramregal.So kann ich gut mit Holos "Diskokugel" was anfangen.In jedem Fall war das eine unfassbare,ja verrückte Erfahrung,aber nicht schlecht
Nur das ich nach dieser Erfahrung das Empfinden hatte,tagelang irgendwie meine "Einzelteile" zusammenklauben zu müssen .Was bei euch ja recht "geordnet" daherkommt,war bei mir völlig "chaotisch"
das muß mit meiner Persönlichkeit zusammenhängen......
Grüßchen von Sanne
Ich hab vor ein paar Monaten einen ganz irren Traum gehabt. In diesem fielen alle Realitäten (die man sich so vorstellen kann,Alpträume und "Himmel") und alle Zeiten zusammen,Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft,von der "Steinzeit" bis weit,ich schätze mal, in weit über das 25.Jahrtausend hinaus....alles was ich je gelesen hatte,erlebt hatte war auf einen einzigen Augenblick " zentriert" nur um gleichzeitig "ewig" zu dauern.
Das war so eine verrückte Sache,das ich dafür so gut wie keine Worte dafür finde und als ich da wach wurde war ich tagelang zu nix zu gebrauchen

das muß mit meiner Persönlichkeit zusammenhängen......

Grüßchen von Sanne