Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entsteht das, was wir als gemeinsame Weltrealität kennen
Hallo Thomas,

thsenf schrieb:Ich möchte jedoch genauso wenig wie Kashi und Tash, das mein Traed ebenfalls zum Schlachtfeld der Seth Gegner umfunktioniert wird.
Wenn Du die erste Hälfte Deines Satzes ernst meinst, dann verstehe ich so einiges nicht:

Wer ist Deiner Meinung nach hier ein "Seth Gegner". Sind das diejenigen, die das Seth-Material anders auffassen als Du?

thsenf schrieb:Na ja, ich schätze das mein Vorschlag sich eher aus dem Weg zu gehen, als miteinander zu streiten auch bloß nicht fruchten wird,
Wie sollte das, wenn kurz darauf von Dir kommt
thsenf schrieb:
theDog schrieb:ich könnte hier nun eine Abhandlung über die Entstehung und Wandelbarkeit der Materie schreiben.
Tom das glaube ich Dir nicht.
Wenn Du weißt, da Du etwas kannst und jemand würde Dir diese Antwort geben, würdest Du das als Konfrontation auffassen?

Tom hat sich die Mühe gemacht und speziell zu Deinem Thema einige Links herausgesucht, um Dich zu unterstützen. Anstelle eines Dankeschöns - und das unabhängig davon, ob Du diese Ausarbeitungen für Dich verwertest oder nicht - kommt
thsenf schrieb:Hättest Du Tashs Ordner gelesen, so hättest Du dieses wissen Können und Dir die ganze Show hier in diesem Ordner sparen können.
oder
thsenf schrieb:Tashs letzte Äußerung: hättest Du auch in einem Satz beantworten können, ähnlich wie Kashi es schrieb:
Du machst Vorgaben, was und wie Tom Dir hätte antworten sollen? Von Dank oder gar Anerkennung keine Spur?

thsenf schrieb:Apis, ich schätze ohne Dich wird es trotzdem nicht gehen, denn einer muss ja irgendwann mal aufräumen in dem Durcheinander
Ich hoffe, das wird Apis nicht tun. Du kannst nicht schon im Vorfeld darum bitten, daß er Feuerwehr spielt, während Du selbst Feuer legst.

Viele Grüße
Hologramm

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie entsteht das, was wir als gemeinsame Weltrealität kennen - von Hologramm - 12.10.2008, 00:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste