11.10.2008, 13:38
ach ja....*seufz*
Thomas schrieb:
Wie sovieles andere auch,das wir alle nun wirklich gründlichst durchgekaut haben.
Doggie schrieb:
Er schrieb weiterhin
Vielleicht möchtest du ja auch nur "Spielkameraden"? Aber einen Lottogewinn kriegst du damit auch nicht.oder....vieleicht schwirren ja doch rosa Briefchen mit Herzchen?
Grüßchen Sanne
Thomas schrieb:
Zitat:Die anderen Infos aus Deinen zwei Beiträgen, waren mir durch Tashs Zusammenfassung im Materieordner inzwischen weitgehend bekannt geworden.Ich nehme mal nicht an,das du verstehst,auf welche Weise diese "Show" WIRKLICH zustandekam.Vielleicht MÖCHTEST du das ja auch nicht verstehen.
Hättest Du Tashs Ordner gelesen, so hättest Du dieses wissen Können und Dir die ganze Show hier in diesem Ordner sparen können.
Wie sovieles andere auch,das wir alle nun wirklich gründlichst durchgekaut haben.
Doggie schrieb:
Zitat:Wenn Menschen eine Motivation haben um Wissen zu erlangen, in diesem Fall die Materie und was damit zusammen hängt, kann ich Tips geben.DAS kann ich so nur voll unterschreiben.
Wenn ich es im Detail ausarbeite und damit meine Lebenszeit verbringe - was ich eh schon gerafft habe ..., dann schreibe ich ein Buch darüber denn das Thema ist zu komplex um es in ein paar Sätzen abzuhandeln - also ein Buch schreiben und was dazu verdienen - alles steht im Material nur wer es nicht raffen will oder kann bekommt es einfacher und Kostenaufwendig aufbereitet ausgeliefert, auch wenn eventuell vollkommen unnötigKann ja nicht jeder einen Lottogewinn plazieren - es gibt da ein Gesetz : "Was selten ist ist selten, was häufig ist ist häufig". Ein Lottogewinn ist selten und übt deshalb seinen eigenen Reiz zum Mitspielen aus
Er schrieb weiterhin
Zitat:Der Thomas Senf hier ist nicht daran interessiert das Material umzusetzen sondern seine wissenschaftliche Wirkungskraft zu erforschen das hat er hier nun schon sooooo oft erwähnt - (scheint auch allen hier klar zu sein). Es ist mir schon fast wiederwillig es noch mal zu betonen. Ich verschwende doch meine Zeit nicht drauf ihm Häppchen zu bieten die er eh nicht annehmen würde, weil sie seinem Glaubenssatzsystem wiederstreben. So habe ich es bisher von Thomas wargenommen. Dafür leben wir in zu unterschiedlichen Vorstellungen und inneren Welten. Ich kann ihm einen Hauch anbieten und seine eigene Motivation ankurbeln mehr nicht. Der Rest würde in seinen Augen "Gehirnwäsche " gleich kommen - was es auch ist. Er würde sich komplett umkrempeln und auf einmal glücklich sein - was für ein Schreck !!!! Glücklich seinAuch unter diesem setz ich meinen "Kaiser Willem"Das ist es wirklich für viele die es gewohnt sind im Schatten zu leben ein Schreck
Vielleicht möchtest du ja auch nur "Spielkameraden"? Aber einen Lottogewinn kriegst du damit auch nicht.oder....vieleicht schwirren ja doch rosa Briefchen mit Herzchen?

Grüßchen Sanne