09.10.2008, 16:56
Klasse Beitrag, Matzi! Und das ist ganz unabhängig davon bewertet, dass du dich auf Thomas beziehst. Wer objektiv liest, erkennt die Weisheit darin.
@ Doggie:
Tatsächlich weiß ich nicht, ob ich ein "Seth-Gegner" bin. Das wird sich wohl erst im Laufe meines Lebens herausstellen. Aber wie du richtig bemerkt hast, bin ich ein Gegner dieser Sekte. Das Material ist keine Sekte, ein Buch kann keine Sekte sein.
@ Thomas:
Überall in der Öffentlichkeit ist Schlachtfeld der "Seth-Gegner". Wenn du deine Ruhe haben willst, ziehe dich ins Private zurück. Tausche rosa Briefchen mit Tash aus oder sowas.
Nein, das kann dir keiner verbieten, und das ist gut so.
@ Doggie:
Tatsächlich weiß ich nicht, ob ich ein "Seth-Gegner" bin. Das wird sich wohl erst im Laufe meines Lebens herausstellen. Aber wie du richtig bemerkt hast, bin ich ein Gegner dieser Sekte. Das Material ist keine Sekte, ein Buch kann keine Sekte sein.
@ Thomas:
Überall in der Öffentlichkeit ist Schlachtfeld der "Seth-Gegner". Wenn du deine Ruhe haben willst, ziehe dich ins Private zurück. Tausche rosa Briefchen mit Tash aus oder sowas.
Zitat:Na ja, ich schätze das mein Vorschlag sich eher aus dem Weg zu gehen, als miteinander zu streiten auch bloß nicht fruchten wird, darum werde ich die betreffenden Beiträge weiterhin einfach ignorieren. Das kann mir ja schließlich keiner verbieten.
Nein, das kann dir keiner verbieten, und das ist gut so.