Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entsteht das, was wir als gemeinsame Weltrealität kennen
Hallo Tom, Hallo Apis
Mein Wunsch, das Pale uns, (die wir immer noch Interesse an sachlichen Diskussionen zum Seth Material haben), vielleicht ein paar nützliche Antworten zum Thema Materialisation geben kann, sollte nur darlegen, das ich Pale durchaus zutraue mit dieser Thematik vertraut zu sein.
Ich habe niemanden, der etwas konstruktives zu dem Thema beizutragen hat, die Teilnahme an diesem Projekt verboten.
Ich möchte jedoch genauso wenig wie Kashi und Tash, das mein Traed ebenfalls zum Schlachtfeld der Seth Gegner umfunktioniert wird.
Sollen sie ihre Meinung vertreten und damit glücklich werden.
Sie sollen mir und den anderen Sethfreunden, jedoch wenigstens im Forum der Seth Freunde, das gleiche Recht auf unsere Meinung zugestehen. Ich halte mich doch auch heraus aus Diskussionen deren grundlegende Inhalte mit meiner Meinung nicht konform sind. Ist das für die Gruppe der Seth Gegner so schwer zu verstehen. Das sind doch ganz einfache Regeln des Anstandes und der gegenseitigen Akzeptanz. Wir sind doch hier kein Parlament wo am Ende alle zu einer gemeinsamen Ansicht gelangen müssen.
Na ja, ich schätze das mein Vorschlag sich eher aus dem Weg zu gehen, als miteinander zu streiten auch bloß nicht fruchten wird, darum werde ich die betreffenden Beiträge weiterhin einfach ignorieren. Das kann mir ja schließlich keiner verbieten. :mrgreen:

Apis, ich schätze ohne Dich wird es trotzdem nicht gehen, denn einer muss ja irgendwann mal aufräumen in dem Durcheinander.

LG. Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie entsteht das, was wir als gemeinsame Weltrealität kennen - von thsenf - 09.10.2008, 16:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste