Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere und Schlachttieren 2.Teil im sethischen Kontext....
Hallo Kashi!
:evil: Jep,die Erfahrung mache ich auch gerade....
Ich durchforste gerade die Telefon-Branchen bücher und das i-Net nach vegetarischen Restaurants und was finde ich? In ganz Deutschland verteilt soviele wie man sie an einer Hand abzählen kann.Unfassbar...
Bin ja mal gespannt wie das in meinem Urlaub wird. Da können die ruhig schräg gucken,ich bestelle jede einzelne Beilage extra,wenn es sein muß.Bei sowas hab ich überhaupt keine Hemmungen :twisted: jaja,die Griechen habens drauf :mrgreen: Ich werds sehen...das Diskriminierungsargument wird mir hoffentlich eine gute Hilfe sein :mrgreen: Aber das kenn ich ja auch gut,wegen meines Alkoholabstinenten Lebens.Da tauchen dann auch solche "Neben"-Probleme auf,die aber gesellschaftsbedingt sind.Also,nix wirklich Neues für mich,und auch damit komm ich auf Dauer klar,da bin ich sicher :D

Hast du auch so ein "Postkartensyndrom"? :shock: Ich schlepp auch immer welche mit nach Hause und pinn alles zu :mrgreen:

Hi,Apis!
O,vielen Dank für die Blumen :mrgreen: Ich freue mich ,das dies (Entscheidungsfreiraum) erkannt wird :mrgreen:
Ich werde mich dennoch erst "Vegetarier" nennen,wenn ich das ein ganzes Jahr so weitermache :) "Rückfälle" kann ich ja nicht ausschließen...aber ich bin auf dem Weg,und mache so weiter.Mir gehts ja auch ausgezeichnet damit :D
Zitat:Über den Weg der Gesundheit werden sehr viele Entwicklungen angestossen, eine bevorzugte Ausdrucksform des inneren Selbst, leider meist recht unbewußt.
Ja,die Krankenkassen und Ärzte stöhnen ja schon gewaltig...Wenn den Leuten der Cholesterinspiegel durch die Schädeldecke kommt,und die Herz(!)-infarkte immer mehr,bei immer jüngeren Menschen zunehmen,kann das nur gut für unsere Tiere sein.

Grüßchen Sanne

Nachrichten in diesem Thema
Re: Tiere und Schlachttieren 2.Teil im sethischen Kontext.... - von Matzi61 - 17.09.2008, 10:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste