17.09.2008, 10:24
Matzi61 schrieb:Alles legitime Fragen...
Ich sehe, dass Dein Konzept schon recht umfassend ist. Toll!
Ich sehe weiter, mit freudiger Überraschung, dass Du auch erkannt hast, dass ich auf all diese "legitimen Fragen"

Die vielen Schriftsetzer haben auch z.B. als Designer/Publisher in den meisten Fällen einen neuen Job gefunden

Für manchen ist "das Maß" halt schon früher voll (bald ist wieder Oktoberfest, mit Henderln

Matzi61 schrieb:Also nur noch einmal die Woche Fleisch. Statt 2-oder3scheiben Wurst aufs Brot nur eine.(ist auch gesünder.)
Über den Weg der Gesundheit werden sehr viele Entwicklungen angestossen, eine bevorzugte Ausdrucksform des inneren Selbst, leider meist recht unbewußt.
Matzi61 schrieb:Das Bewusstsein muß wieder auf das Wohl aller(auch Tiere) ausgerichtet werden. Arbeitsplätze gingen eben nicht verloren,die Tätigkeitsfelder würden sich verändern.Auch wenn wir nach wie vor wohl Schlächter brauchen würden,so würde sich in der Nutztierhaltung erstmal eine Menge zum Besseren verändern.
O.K., also Bio-Bauer. Damit bin ich sehr einverstanden, prima!
Du gestehst dem Einzelnen (auch mir

Sehr gut! Weiter so, Du praktizierende Idealistin, Hut ab!
meint
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)