10.09.2008, 06:42
Hallöchen
Ich arbeite für mich!
Ich koche für mich um aus verschiedenen Zutaten das zu zaubern, was ich lecker finde.
Ich pflege meine Garten, nicht nur der Pflanzen wegen, sondern um für mein Auge für mein Herz für mein....., sprich für mich, um einfach eine schöne Umgebung zu schaffen, in der ich mich wohl fühle und an der ich Freude habe.
Ich.......
Ich.......
Ich tue eben einfach etwas für mich um meine Sinne zu erfreuen.
Was Schlachttiere anbelangt bin ich der Meinung, ich esse und kaufe mit bedacht. Keine Fleischmassennahrung, keine Massentierhaltung.
Lieben Gruß
Magret
Tobias schrieb:Humankapital = der Mensch ist Produktionsfaktor. Im Kapitalismus sind mindestens 90% (positiv geschätzt) der Arbeitnehmer Nutzmenschen. Wer arbeitet denn für sich? Und damit meine ich nicht den Verkauf seiner Arbeitskraft, also seines Humankapitals, seines Produktionsfaktors, sondern für sich als schöpferisches Wesen, als Wesen, das sein eigenes Produkt herstellt.
Ich arbeite für mich!
Ich koche für mich um aus verschiedenen Zutaten das zu zaubern, was ich lecker finde.
Ich pflege meine Garten, nicht nur der Pflanzen wegen, sondern um für mein Auge für mein Herz für mein....., sprich für mich, um einfach eine schöne Umgebung zu schaffen, in der ich mich wohl fühle und an der ich Freude habe.
Ich.......
Ich.......
Ich tue eben einfach etwas für mich um meine Sinne zu erfreuen.
Was Schlachttiere anbelangt bin ich der Meinung, ich esse und kaufe mit bedacht. Keine Fleischmassennahrung, keine Massentierhaltung.
Lieben Gruß
Magret